Deine neue Küchenrückwand

<< Neues Bild mit Text >>

Telefon:

030.50 56 63 98

 

Fax:

030.50 56 63 97

 

E-Mail

info@folienfeuer.de

 

Hier findest Du unsere atemberaubende Motive für Deine Küchenrückwand

Jedes Motiv, dass Du bei uns siehst, ist qualitativ hochwertig, modern und speziell für die Verwendung als Küchenrückwand ausgelegt. Du findest auf dem Markt sehr viele Küchenrückwände, inzwischen sogar in Baumärkten wie Obi oder Hornbach. Die Küchenrückwände die Du dort erwerben kannst beinhalten oft Bilder, die ab einer gewissen Länge Deiner Rückwand einfach gespiegelt oder aneinandergereiht werden um die Fläche auszufüllen. Unser Service, dass richtige Gestalten von Küchenrückwänden werden sie so auf dem Markt nirgendwo finden. Wie bearbeiten die Bilder individuell für jede einzelne Rückwand, sodass jedes Motiv nahtlos und ohne jede erkennbare Verdopplung oder Spiegelung hergestellt wird. Dieser Service ist bei uns im Preis der Rückwand schon enthalten und bildet die Grundlage für eine schöne und ausgewogene Gestaltung ihrer Rückwand.

Florale Motive für Deine Rückwand

 

Hier findest Du eine Auswahl und floralen Motiven die sich besonders gut in Deine Küche einfügen. Ob Lavendel, Bambus oder Blätter mit Tropfen. Die Blumenmotive erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Alle Motive werden individuell auf die Breite deiner Rückwand angepasst. Unser Topseller sind die Orchideen.

 

Hier findest Du eine Auswahl unsere Motive nach Themen geordnet. Die kompletten Motive und Neuheiten sind in unserem Online Shop zu finden.

 

Bei uns versteht es sich von selbst, dass jedes Motiv noch einmal durch einen unserer Grafiker individuell an die größe Deiner Küchenrückwand angepasst wird. So kannst Du Dir zum Beispiel bei dem Motiv mit unseren Eiswürfel aussuchen, welche und wie viele Eiswürfel Du gerne hätten. Oder Deine Küchenrückwand ist so breit, dass da doch glatt noch einer Limette mehr aufpasst. Vergiss die Fliesen und erlebe eine atemberaubende Küchen.

 

Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos.

 

Hier einige Beispiele >>

 

Essen und Trinken das Top-Thema für deine Nischenrückwand

 

Hier findest Du Limetten, Orangen und Chilischoten. Die perfekten Motive für Dein Spritzschutz in der Küche. Dank der großen Auswahl an Obst, Kräutern und Kaffee motiven lässt sich die Wandpaneele farblich perfekt mit Deiner Küche und der Arbeitsplatte abstimmen.

 

Landschaftsmotive für die Küche

 

Mit ein Landschaftspanorama als Küchenrückwand erweiterst Du Deinen Horizont. Ob Wald oder Strand mit so einem Motiv holst Du Dir ein Stück Freiheit in die Küche.

 

Portugiesische Küchenrückwände im Fliesendesign

 

Portugiesische Nischenverkleidungen verleihen Ihrer Küche ein zeitloses Flair und sind schon lange kein Trend mehr.

Hier haben wir ein paar neue Varianten für Sie. Die Motive können bei Bedarf auch angepasst werden.

 

Design Motive für die Wandpaneele

 

Ob linear oder verspielt unsere Designlinie hebt sich ganz klar von der breiten Masse ab. Bei einer Großzahl der Motive lassen sich die Farben anpassen, so dass man ein harmonisches Gesamtbild mit der Küche schaffen kann.

 

Beton und Steinoptik voll im Trend

 

In der modernen Architektur sind Beton und Steinoptik kaum noch wegzudenken. Ob als Küchen- oder Duschrückwand diese Motive geben gerade durch ihre Einfachheit einen unverwechselbaren Charakter.

 

Küchenrückwand Tafel Küchenrückwand Tafel

Ein ganz neuer Trend ist die Küchenrückwand in Tafeloptik.

 

Immer mehr Cafés und Restaurant setzen auf diesem Trend. Die Rückwand lässt sich mit Kreide beschreiben und ist daher so individuell wie du selbst. Die Rückwand ist bei Anlieferung komplett schwarz, für den Rest bist Du zuständig.

Küchenrückwand lindgrün Küchenrückwand lindgrün

Einfach und doch edel - Unifarben

 

Selbstverständlich haben wir auch unifarbene Ausführung unserer Rückwände. Neben 20 Volltonfarben haben wir auch drei mediterrane Varianten. Diese drei sind leicht strukturiert und haben in etwa den Charakter einer verputzten Wand. Alle Ausführungen sind sowohl in matt als auch in glänzend erhältlich.

Spritzschutz küche Spritzschutz küche

Du willst noch viel mehr Motive?

 

Wenn Dir die Auswahl an Motiven aus unserem Online-Shop immer noch nicht reicht, dann schau mal bei Fotolia vorbei. Wir Arbeiten mit dieser Bildagentur eng zusammen. Such Dir einfach Dein Wunschmotiv aus und gib bei der Bestellung einfach die Bildnummer in dem Feld "Notizen" mit an. Du Solltest nur darauf achten, dass das Bild auch ungefähr den Proportionen Deine Küchenrückwand entspricht. Am Besten gibst du bei der Suche das Wort Panorama mit ein.

Druckversion | Sitemap
© FolienFeuer


Anrufen

E-Mail

Anfahrt