Deine neue Küchenrückwand

Küchenrückwand

Telefon:

030.50 56 63 98

 

Fax:

030.50 56 63 97

 

E-Mail

info@folienfeuer.de

 

Deine neue Duschrückwand

Duschrückwand Duschrückwand Spa Blüte 02

Mit dieser Duschrückwand holst Du Dir den Urlaub nach Hause

 

Es ist an der Zeit sich endlich von der alten "Nasszelle" zu verabschieden. Dank unserer Duschrückwand machst Du Dein Badezimmer zur Wellness Oase. Nun kannst Du endlich unter einem Wasserfall duschen, Dir im Bambuswald die Haare waschen oder einfach die Unterwasserwelt der Südsee genießen. Jetzt sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

 

Die letzten Jahre steigt das Interesse an modernen und komfortablen Badezimmern stetig an. Meistens siegt jedoch die Angst vor der Modernisierung, weil man das Bild vor Augen hat, dass das Badezimmer komplett in Schutt und Asche zerlegt wird. Dabei sind diese Zeiten lägst vorbei. Unsere Dusche und Bad Rückwände lassen sich ganz einfach auf die vorhandenen Fliesen montieren. Da die Rückwände komplett wasserfest sind, kann man auch Wände die nicht gefliest sind, für den Nassbereich tauglich machen. Gerade bei der Verwendung hinter der Toilette eignet sich so eine Badrückwand ganz besonders. Denn mit ihr lassen sich Vorwandelemente ganz einfach verkleiden und das lästige Fliesen entfällt komplett. So bekommt man innerhalb von wenigen Stunden ein schönes Hänge-WC mit Einbauspülkasten und Lieblingsmotiv.

Was will man mehr?

 

 

Wenn jemand eine Reise tut...

 

Unsere Motive sind handverlesen. Denn wir haben den Anspruch nicht einfach tausend Motive die vielleicht gar nicht ins Badezimmer passen online zu stellen. Manchmal möchte man aber ein Motiv, welches die Eindrücke, die man aus dem Urlaub mitgebracht hat widerspiegelt. Auch das ist bei uns kein Problem. Schick uns einfach dein Lieblingsfoto und wir machen daraus deine neue Lieblingsrückwand. Falls du dir unsicher sein solltest, ob Dein Foto den technischen Anforderungen entspricht, kannst Du es uns gerne vorab per Mail schicken und wir sagen Dir, ob die Qualität und die Auflösung ausreichend sind. Dank jahrelange Erfahrung und jede Menge Software können wir immer noch etwas aus den Dateien raus kitzeln.

Hier kommst Du direkt zu unserem Onlineshop

 

Dort findest Du alle unsere Motive, kannst Dich über unsere Preise informieren und, wenn Du magst, auch gleich bestellen.

Eine Rückwand, viele Möglichkeiten!

 

Als "kleiner" Bruder der Duschrückwand findest du hier unsere Badrückwände mit Wunschmotiv. Dieser eignen sich besonders für die Montage hinter dem Waschbecken, als Abdeckung für einen Spülkasten, als Spritzschutz an der Badewanne oder für den Fall, dass Dein Fliesenspiegel nicht hoch genug zum Duschen in der Wanne ist, ist diese Rückwand die ideale und optisch hochwertige Alternative.

 

Du kannst sie natürlich auch einfach als Hingucker oberhalb des Fliesenspiegels anbringen oder Sie hinter dem  Handtuchhalter montieren. Jetzt hast du wirklich alle Möglichkeiten um dein Bad in einer Wellness Oase zu verwandeln.

 

Wie auch unsere anderen Rückwände besteht unsere Badrückwand aus 3mm Aluminiumverbundplatten welche mittels Digitaldruck und Schutzlaminat zu einer hochwertigen und absolut wasserfesten Einheit werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt